Emanuela Wyss-Berghella

So wird Ihr Körper widerstandfähig


Gesundheit ist unser wichtigstes Gut.

 

In meiner Praxisarbeit habe ich festgestellt, dass die Ursachen der Rückenschmerzen immer häufiger mit den Auswirkungen der heutigen schnelllebigen Zeit zu tun haben. Es sind jeweils verschiedene Einflüsse, die zu diesen Situationen führen.

 

Meine Dienstleistungen bestehen aus drei Standbeinen:

  • Einzelsitzungen, Therapie: Praxis Vita Sana
  • Seminare: Vita Sana Consulting, Berghella Body Resilienz®
  • Beratung, Coaching: Pro Vita Sana

 

Therapie

Praxis Vita Sana

Körperstatik und Wirbelsäulentherapie faszinieren mich. Mein Ziel ist es deren Funktionalität aufrechtzuerhalten.

Seminare

Berghella Body Resilienz®

Ein ganzheitlicher Ansatz zur Stressbewätligung & Gesundheitsförderung

Download
Tagesseminar
BBody Resilienz_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.2 KB

Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich einfach per Telefon +41-41-390 08 18 oder per E-Mail

Beratung

Produktivität am Arbeitsplatz

So wie unser Arbeitsplatz eingerichtet ist, beeinflusst es unsere Arbeitsleistung.

Das Arbeitsumfeld oder die Wohnsituation haben einen unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden.

So wie wir uns fühlen - so leisten wir.

z.B. Sind wir frisch verliebt, "spriessen" wir von Energie...